MITGLIED WERDEN - Jungfischerclub

Jungfischerclub
Jungfischerclub
Direkt zum Seiteninhalt

MITGLIED WERDEN

INFORMATIONEN
MITGLIED WERDEN
Es gibt 2 Arten von Mitgliedschaften im Jungfischerclub, Aktivmitglied und Passivmitglied.

INFOS ZUR AKTIVMITGLIEDSCHAFT
Wer kann Aktivmitglied werden?
Aktivmitglied im Jungfischerclub zu sein, bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 8 bis maximal 20 Jahren eine großartige Gelegenheit, die Welt des Angelns zu erkunden.

Hier sind einige wichtige Informationen:
  1. Mitgliedschaftskosten:
    • Im ersten Jahr ist die Mitgliedschaft kostenlos, damit du uns und unseren Verein kennenlernen kannst.
    • Ab dem zweiten Jahr beträgt die Mitgliedschaftsgebühr Fr. 50.- pro Jahr.
  2. Ausrüstung:
    • Wenn du nur reinschnuppern und an den Veranstaltungen teilnehmen möchtest, stellen wir einige Angelruten zur Verfügung.
    • Wenn du jedoch zu den fortgeschrittenen Anglern gehören möchtest, empfehlen wir dir, eigene Ausrüstung anzuschaffen. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Tipp: Denke daran, dass das Angeln nicht nur eine großartige Freizeitaktivität ist, sondern auch eine Möglichkeit, die Natur zu genießen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Viel Spaß beim Angeln! 🎣

INFOS ZUR PASSIVMITGLIEDSCHAFT
Wer kann Passivmitglied werden?
Passivmitglied im Jungfischerclub zu sein, bietet sowohl natürlichen als auch juristischen Personen eine Möglichkeit zur Unterstützung unseres Vereins.
Hier sind einige wichtige Informationen:
  1. Mitgliedschaftskosten:
    • Die Passivmitgliedschaft kostet Fr. 50.- pro Jahr.
    • Als Passivmitglied leistest du einen wichtigen Beitrag für den Jungfischerclub.
  2. Warum solltest du Passivmitglied werden?
    • Durch deine Mitgliedschaft hilfst du, ein interessantes Programm für Kinder und Jugendliche zu gestalten. Dies beinhaltet Exkursionen und Erlebnisse an verschiedenen Gewässern und in der Natur.
    • Wir bemühen uns, die Kosten für die Aktivmitgliedschaft niedrig zu halten, und deine Unterstützung trägt dazu bei.
    • Als Passivmitglied trägst du auch zum Naturschutz bei, indem wir den jungen Menschen die Natur näherbringen und ihnen vermitteln, wie wichtig es ist, auf unsere Umwelt achtzugeben.
    • Die Hege und Pflege von Gewässern und Natur können die Kinder und Jugendlichen ebenfalls im Jungfischerclub erlernen.
Tipp: Deine Mitgliedschaft ist nicht nur eine finanzielle Unterstützung, sondern auch eine Möglichkeit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und die nächste Generation für die Natur zu sensibilisieren. Vielen Dank für dein Interesse! 🎣

MITGLIED WERDEN?
Nun möchtest Du bei uns im Jungfischerclub Mitglied werden? Das freut uns sehr, bitte füll das Formular aus und sende dieses an uns ab. Solltest du noch nicht volljährig sein bitte nicht vergessen die Angaben deiner Eltern einzutragen. Vielen Dank Wir freuen uns auf Deine Anmeldung! 🐟🎣🌟
Falls du noch weitere Fragen hast so darfst du uns gerne hier via Kontaktformular kontaktieren.
Aktivmitglied
Passivmitglied
Ja
Nein
Angaben des gesetzlichen Vertreters falls nicht volljährig



Zurück zum Seiteninhalt